13rufdervergan


Der aus Manchester stamende Henry Browning siedelt nach Bradford über und übernimmt dort die Leitung des Internats. Zuvor begegnet er unter chaotischen Umständen Charlotte Harris, der Schwiegertochter in spe des bekannten Rosenzüchters Cecil Stockton, dessen Firma auch die Bepflanzung des Parks des Internates übernommen hat.Henry, auf der Suche nach jemanden ist,  mit dem er in der unbekannten Stadt das Vetrauen schenken und etwas unternehmen kann, denn sie weiß, dass es im Leben mehr gibt, als ihren gut gehenden Einrichtungsladen in der Stadt. Fortan unternehmen sie viel gemeinsam und auf einer Kunstausstellung kommt es zum ersten Kuss und Charlotte verliebt sich Hals über Kopf in den charmanten und gefühlvollen Henry.

Sie lebt noch in einer Beziehung. Doch Philip Stockton ist ein liebloser, harter Geschäftsmann, dem Charlottes Sehnsüchte und Träume im Gegensatz zu Henry verborgen bleiben. Doch sie bringt zunächst nicht die Kraft auf, sich von ihm zu trennen, obwohl sie schon lange unter seiner Lieblosigkeit leidet. Nur Emily Stockton weiß um die Kälte ihres Sohnes. Als Charlotte von Henry schwanger wird, eskaliert die Situation.

 Bei einer Jagd kommt es zum Streit zwischen den beiden Männern, ein Schuss löst sich. Nur eine passende Spenderniere kann Henrys Leben retten… in mitten all der Tragik komt ein lang gehütetes Geheimnis ans Tageslicht, das Alles verändert...

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!