19babycomeback/ Mein Mann & seine Mütter


Marion Kleber,  eine hübsche, energische junge Frau, die von allen nur Molly gerufen wird, führte bisher ein ganz normale, harmonische Ehe mit Ehemann Johannes, genannt Joe und könnte jetzt eigentlich mit uhm die Freuden den Elterndaseins genießen. Doch seit der Geburt ihres Sohnes Thomas genannt Thommy wird Joe immer wieder von einer unerklärbaren Unruhe heimgesucht, die ihn in sein Hobby, das ziellose Laufen, flüchten lässt. Endlich findet Molly, doe sich schon schlimmeres ausgemalt hatte, den Grund für das seltsame Verhalten ihres Mannes heraus.

Angesichts seiner eigenen Rolle als Vater, seht Joe, der als Baby vpn Martin und Luise Kleber adoptiert wurde, danach seine leibliche Mutter zu finden und sie kennenzulernen.

Im Gegensatz zu seiner Frau, die er seit der Schule über alles liebt, die erleichtert ist, sah sie doch schon ihre Ehe in der Krise, ist seine Adoptivmutter nicht sonderlich froh über die drohende Konkurrenz.

Tatsächlich gelingt es der jungen Frau, die Mutter ihres Mannes zu finden und stößt damit auf eine Überraschung. Johannes Mutter ist keine geringere als die prominente Schauspielerin Stella Martens, (Gudrun Landgrebe), dessen richtiger Name Amelie Förster ist. Unversehens entwickelt diese höchst zweifelhafte Muttergefühle. Sie versucht Molly an die Seite ui drängen und ihren wiedergefundenen, hübschen Sohn in die Welt des Glamours zu entführen.

So bereut es Molly alsbald bei ihrer Suche Erfolg gehabt zu haben, denn Joe scheint sich dem Einfluss seiner Mutter nicht entziehen zu können.

Da erhält sie unverhofft Hilfe...

Wird es ihr gelingen Joe zurückzubekommen und welches Geheimnis trägt die junge Frau mit sich?


Produktion: Ziegler Film GmbH & Co. KG
Produzentinnen: Regina Ziegler und Winka Wulff
ZDF-Redaktion: Verena von Heereman

Regie: Franziska Meyer Price
Drehbuch: Henriette Piper nach der Romanvorlage von Maeve Haran
Kamera: Theo Müller

Besetzung:

 Oliver Bootz                 Johannes "Joe" Kleber

 Tanja Wedhorn              Marion "Molly" Kleber

 Ruven Hagedorn           Thomas "Thommy" Kleber

 Sabine Postel                 Luise Kleber 

 Leonard Lansink             Martin Kleber

 Gudrun Landgrebe         Amelie Förster  aka "Stella Martens"

 Sky duMont                     Philip Vordemfelde

 Ruth Maria Kubitschek  Beatrice Buchholz

 Siemen Rühaak               Viktor Förster

 Liane Forestieri              Claire

 Andrea Bürgin                Zeitungschefin

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!